Monika

Jueves, 3 diciembre 2009 a las 12:08 | Publicado en lo personal es político, música y salir, una al día | 4 comentarios

mis primeras canciones en alemán (!) Vaya tela… Pero era tan… apropiado. Tübingen etc.

Ich war gerade auf dem Weg in die Stadtbibliothek, da habe ich mein Herz verloren.
Ich sah dich stehn am Wegesrand mit einem Buch in deiner Hand.
Ich war sofort verknallt bis über beide Ohren.
“Wann darf ich dich wiedersehen?”, hab ich gefragt.
Deine Antwort war: “Am besten heute Nacht.”
Und bei klassischer Musik und bei Kerzenschein wolltest du mich dann verführen aber ich, ich sagte NEIN.

Du willst mich küssen, doch das geht mir zu schnell.
Du solltest wissen, ich bin intellektuell
Du willst mich küssen mitten ins Gesicht
doch ob du mich liebhast, das weiß ich nicht.

Ein Jahr war schnell vorbei dann traf ich dich in der Bücherei.
Du sagst, du würdest jetzt studieren.
Abends bist du zu mir gekommen, ich hatte extra ein Bad genommen um dir mit meinem Wohlgeruch zu imponieren.
Kaum warst du da begannen wir schon mit einer platonischen Diskussion, doch später in der Nacht hab’ ich dann entdeckt was hinter der studentinnen Fassade steckt.

4 comentarios »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. no entiendo = ( je ne comprends pas = / non capisco = ( I can’t understand = / Ni siquiera sé decirlo en alemnán, jaja. Saludos.

  2. Por qué no funcionó?

    • creo que no es el espacio ni el tiempo para contestar algo así. gracias por pasarte por mi blog🙂

      • No esperaba respuesta😉 Era un pensamiento en voz alta


Responder

Crea un blog o un sitio web gratuitos con WordPress.com.
Entries y comentarios feeds.

